Karriere

Als Familienunternehmen aus Tradition kümmern wir uns mit Leidenschaft und Know-How um die Hörbelange unserer Kunden. In dritter Generation sind wir ein junges dynamisches Team, bieten viel Eigenverantwortung und Platz auf über 300m2 in modernen Räumlichkeiten. Wir sind Spezialisten in der individuellen Hörgeräteanpassung und bieten Hörsysteme, Hörtraining und Gehörschutz an. Mit modernsten Messsystemen wie z.B ACAM verbessern wir die Hörleistung und damit die Lebensqualität unserer Kunden. Unsere Mission seit unserer Gründung 1950: Wir wollen, dass das Hören und Verstehen für Menschen mit Hörminderung wieder zum Erlebnis wird.

Der Kunde ist im Mittelpunkt: Die umfassende und individuelle Beratung steht für uns an oberster Stelle. Die Menschen, die zu uns kommen, sollen sich bei uns bestmöglich betreut und rundum wohlfühlen. Bei uns ist jeder Kunde ein Mensch mit Namen und Gesicht statt einer von vielen, denn wir lieben was wir täglich tun. Wir haben ein klares Ziel und möchten unseren Kunden Lebensqualität schenken! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, genauso wie Empathie dem anderen Menschen gegenüber.

Wir bieten eine tolle familiäre Atmosphäre, einen Firmenhund und viele attraktive Leistungen!

Wir suchen:

Ausbildung zum Hörakustiker*in (m/w/d)

Hörakustiker*in Meister (m/w/d)

Quereinsteiger*in (m/w/d)

Sie haben Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft, sind
Hörakustiker / Meister (m/w/d) oder suchen eine neue Herausforderung?
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an info@pielartzik.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werde ein Teil von uns!